#Wochenende

https://diegutendinge.blogspot.de/2018/05/creadienstag-schneewittchen.html
gestern  morgen erwachte ich mit dem sicheren Wissen, es sei Samstag. dabei war Freitag. die verlorenen 15 Minuten konnte ich den ganzen Tag nicht mehr aufholen. kennt ihr das? man rennt irgendwie hinter sich selbst her. wie schön ist es, das heute Samstag ist. auch wenn heute die Kinder vor dem Wecker wach waren. was ist das eigentlich für ein System. immer, wenn die Kinder aufstehen sollen, werden sie nicht wach und immer, wenn sie ausschlafen könnten, stehen sie noch vor dem Weckerklingeln auf. ich werde da echt nicht schlau draus. sei's drum. immerhin konnte ich so in aller früh der Natur beim Aufwachen zugucken. so im Mai bei beginnender Sommerwärme - schon sehr fein. noch schnell ein Mobile gebastelt und der Tag gehört den Kindern. wir müssen hier noch einsähen und Kartoffeln setzen... und wer weiß, vielleicht gehen wir ja auch noch an den Fluss. schließlich ist heute Samstag und da kann man sowas auch mal spontan entscheiden.

@fräuleinordnung @naturkinder @karminrot

Kommentare

  1. Hach das mit dem Wecker und aufstehen ist so eine Sache, hat wohl mit der inneren Uhr zu tun. Aber Morgenstund hat gold im Mund und gibt die schönsten Fotos.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Danke dir liebe Pia :) ich mag deinen Optimismus :) liebe Grüße in den Sonntag! Denise

      Löschen
  2. Guten Abend :-)
    Ich bin schonmal am Sonntag so weit gekommen, dass ich dachte, ich hätte verschlafen, aus dem Bett gesprungen bin, Katzenwäsche, angezogen war und ins Auto steigen und zur Arbeit fahren wollte. Da ist mir eingefallen, dass ja Wochenende ist. Das war auch nicht wirklich schön. Schlafen konnte ich dann nicht mehr und irgendwie war der Tag auch im Eimer, weil er schon so stressig angefangen war.
    Hab ein schönes, entspanntes Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Gott, liebe Yvonne. DAS ist noch schlimmer! lieber 15 Minuten verlieren als einen ganzen Tag! ich wünsch dir viel Sonne an diesem SONNtag :) liebe Grüße, Denise

      Löschen
    2. Danke, das wünsche ich dir auch!

      Löschen
  3. Ob ich das kenne, Denise?! Na, aber hallo! Doch es geht auch andersrum. Da wird man erschrocken wach und denkt nichts wie raus. Und dann ist es Sonntag und man sinkt seufzend zurück in die Kissen. ;) Deine kleinen Filzarbeiten sind wieder total entzückend. Ich mag sie allesamt sehr! Oh.. ich höre gerade meinen Sohnemann die Treppe runterkommen. Euch einen schönen Sonntag. Herzichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knuddle deinen Sohn mal tüchtig von mir (unbekannterweis) Danke für das Lob zu meinen Figuren :) ich bin schon so gespannt, was aus deinem Schwimmbad wird... liebe sonnige Grüße
      Denise

      Löschen

Kommentar veröffentlichen