creadienstag - erste Osterhasen

gefilzt natürlich. wir sind mitten in den Vorbereitungen für den Osterbasar... verrückt oder?! immerhin haben wir gerade mal Weihnachten und Mariä Lichtmess ist noch nicht mal durch und schon denken wir an Ostern..und es fällt mir noch ein wenig schwer in die ganz hellen Farben zu gehen oder überhaupt Farben. aber die Kinder lieben diese kleinen Hasen - Ostern oder nicht und ich glaube, wenn sie am Ast baumeln, mag ich sie in ein paar Wochen auch sehr gern... bis dahin bleiben sie mein heutiges creadienstag und mal sehen, wie viele noch nachkommen!

Kommentare

  1. Ooh,wie sind die süüß!! Und für einen Zweig wirklich sehr, sehr schmückend, kann ich mir vorstellen!! - Ich denke auch, dass es wieder mal viel zu schnell auf Ostern zugeht.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Hasen sind putzig!
    Gibts auch eine Anleitung?
    Lg ullige aus Essen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben Dank ullige aus Essen ... eine Anleitung werde ich ganz sicher erstellen :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen