Weihnachtsgeschenke zum Nichtkaufen


was um Himmels Willen verschenke ich in diesem Jahr an all die Tanten, Onkel, Omas und Opas? Persönlich soll es sein, für jeden etwas feines, kleines, aber nicht zu teuer... kaufen ist einfach. Selber machen... wäre eine Option. Aber was???

nun, wenn man die Augen mal in Richtung pinterest schweifen lässt, dann hat man da so viel Anregung. Selbst gemachte Schokolade, selbst gemachte Nudeln, selbst gemachte Handwärmer, selbst gemachte Hüllen für Wärmflaschen, selbst gemachte Seife, selbst bemalten Geschirr......... also, mein Job ist es, das richtige herauszusuchen. Und ich glaube, ich beginne mal mit den Handwärmern.
(bei dawanda ist eine schöne Anleitung)
vintage Stoff, dicke Wolle - ich find diese Handwärmer sind wunderbar! Vielleicht behalte ich die doch ...

verlinkt mir freutag

Kommentare

  1. So ein Handwärmer ist bestimmt wunderbar, liebe Denise! Und hübsch schaut er auch noch aus.. eine prima Geschenkidee!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das sind immer die besten Geschenke, wenn man sie am liebsten selbst behalten würde. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  3. Hast du mal getestet, wie lange die hübschen Dingelchen warm halten? LG mila

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen