Wochenende ...


.. und Osterbasar.. hach, das ist immer so herrlich, wenn die Schulgemeinschaft zusammenkommt und feiert, was wichtig ist - die Kinder! .. und so nebenbei haben wir natürlich auch unsere Schule und uns gefeiert. Wollhasen für Ostern.. ich mag sie ja so gerne. und dann waren da noch die Schneeglöckchen, die hier einfach überall wachsen. ich dachte schon, die Zeit dieser zarten Geschöpfe sei für dieses Jahr vorbei. aber dann kam da plötzlich wieder Winter.. zumindest mit seinen Temperaturen. der Schnee zieht vorbei ohne zu fallen. ein Grund mehr mal wieder Kaiserschmarrn zu essen. das Rezept dafür habe ich euch mal aufgeschrieben. und ihr so??

@fräuleinordnung @karminrot @holunderblütchen

Kommentare

  1. Wieder einmal Samstag, Zeit für den Samstagsplausch... ein feines Ritual, das zur Einstimmung für das Wochenende gilt. Und durch Zufall entdeckte ich diesen Blog! Das finde ich prima.

    Und ich freue mich natürlich auch hier Deinen Wochenrückblick zu lesen.
    Schöne Tage, ganz in diesem Sinne und herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Denise,
    Der kleine Filzhase ist sehr niedlich!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen