Montags Rezept - Kiwi-Orange-Smoothie

lecker lecker lecker gesund grün - mein Montags Rezept. einfacher könnte dieses Smoothie nicht sein. ihr braucht:

  • 2 Orangen
  • 3 Kiwis
  • 2 El Kokosblütenzucker
  • 160 ml Wasser
und so gehts:
  • Orangen und Kiwis schälen und klein schneiden
  • in ein Gefäß geben und mit dem Kokosblütenzucker bedecken
  • ca. 20 min ziehen lassen
  • Wasser drüben und klein pürieren
  • fertig!

das jüngste Kind und ich haben die Früchte klein geschnitten, püriert und dann hat das jüngste Kind die Gläser verteilt. an alle, die einen Smoothie haben wollten und alle, die keinen haben wollten und dann sollten .. ein bisschen Vitamin C kann nicht schaden gell!

Kommentare

  1. Mmmmhh.. bei uns werden Smoothies auch gerne getrunken, liebe Denise! Und so ein Smoothie schmeckt doch gleich überaus vorzüglich, wenn Kinderhände geholfen haben, nicht wahr?! Ich habe Deine Beiträge schon bei Insta verfolgt und wieder einmal gedacht, was für eine hübsche und sympathische Frau Du doch bist. Weißt Du, dass ich das Foto mit Dir und der kleinen Maus im roten Mantel in den Hügeln sogar gespeichtert habe? Ich finde es einfach wunderbar anrührend. Ich hoffe, Du hattest nichts dagegen. Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich lecker und unkompliziert an, ich denke ich werde es nach machen. Denkst du ich kann die Kiwi durch eine Banane ersetzen? Wenn ich Kiwis esse, habe ich immer das Gefühl mir geht der Hals zu.
    Schöne Bilder, tolle Idee! Hezlicsht, Meisje

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen