Sonntag, 28. Mai 2017

#Wochenende

Glück in ganz großen Dosen bekommen wir an diesem Wochenende, in dieser Woche. von den vielen sonnigen Momenten mal abgesehen, herrscht im Haus eine ungewohnte Harmonie und Ruhe, finden sich die Kinder zusammen von ganz klein bis ganz groß. können liegen gebliebene Probleme gelöst werden. wie zum Beispiel ein RIESEN STAPEL WÄSCHE... ohhh hab ich schon mal erwähnt, wie sehr ich das Wäschemachen für einen so großen Haushalt leiden kann??? ich komme manchmal auch einfach nicht mehr hinterher.
kein Wunder, wenn die Sonne so schön scheint, das Wasser ruft, die Kinder lieber baden gehen. mach ich auch viel lieber als die doofe Wäsche.
aber wenn alle mitmachen, alle mit anpacken, von der kleinsten Tochter bis zur größten, dann passt das. dann hebt die Große die Kleine hoch, damit die Kleine die Socke aufhängen kann. herrlich niedlich ist das anzusehen. sie achten aufeinander, sorgen sich umeinander, streiten sich kolossal, doch sobald einer Hilfe braucht, kleben sie zusammen... so soll das sein!
die Wäsche ist mittlerweile getrocknet, gefaltet und in den Schränken, ein frischer Strauß Pfingstrosen aus dem liebsten Laden stehen auf dem Tisch - Wochenende ich mag dich sehr!

@holunderblütchen @naturkinder @fräuleinordnung @sonntagsglück







MerkenMerkenMerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen