Wochen(glück)-Rückblick 221114 inspired by Fräulein Ordnung

Wochen(glück)-Rückblick inspired by Fräulein Ordnung... was andere glücklich macht, sehr ihr hier.

Was mich diese Woche glücklich gemacht  hat....
what made me happy ...

einen Ausflug zum nahen Fluss
a day at the river


ein neues Jugendbuch, das meine Sammlung bereichert und für schöne Lesestunden sorgte - mit den großen Kindern. und bei der Gelegenheit wurde noch ein wenig Geschichte doziert - von mir natürlich.
a new book - for the older kids. Most fun, some thinking and I took the chance for some history lessons.


die ersten Weihnachtsplätzchen gebacken von den Kindern und den Freunden der Kinder und von mir........
first seasons backing



ein wenig basteln
some crafting by the end of the week.


und natürlich das Baby
and of course: my baby!

https://www.bloglovin.com/diegutendinge

Kommentare